Sie sind hier: -[ News ]--- Login

1.Ebenthaler Oster OL Event

Veröffentlicht von Administrator am 16.04.2012
News »

Nicht,dass wir den Orientierungslauf zur Religion erheben wollen. Aber inspirierend ist er schon. Für die Seele genauso wie für den Körper. Nur das mit dem Glauben funktioniert da nicht, denn im Orientierungslaufsport ist es das Wissen und Können, das dich weiter bringt. Temperaturen wie im Känguruh-Land (kurzärmelig) gab es beim
2 Tage Event auf der Sattnitz. Rund um die OL Karte Höflein-Moor gab es Einweisungs- unterrichte, geführte OL-Wanderungen, Kinder OL und einen spannenden Wettkampf für alle Klassen. Die 1. Veranstaltung des ASKÖ OLC Ebenthal wurde durchaus gelungen durchgeführt.

Ergebnisse:

Damen: Herren:
1. Rass-Venhauer Andrea 1. Chudoba Gregor
2. Striednig Magdalena 2. Wöllik Helmut
3. Venhauer Didi 3. Striednig Karl Heinz
weitere Klassensieger :
Dobnik Elias, Chudoba Maja, Venhauer Laura, Fischer Jakob, Chudoba Laura, Venhauer Alvina, Dobnik Günther, Chudoba Hannes, Pomms Marianne

 

Zuletzt geändert am: 16.04.2012 um 00:00

Zurück zur Übersicht
(c) Kärntner OrientierungslaufverbandImpressum