Sie sind hier: -[ News ]--- Login

AAC 2010 in Brallo di Pregola...............

Veröffentlicht von Bernhard am 09.09.2010
News »
Bereits am Donnerstag hatten wir "Kartenkontakt" und setzten einige posten für ein gemeinsames Training mit dem steirischen Team. Obwohl nur ein "Miniteam" am Start war, konnten wir in den nächsten Tagen durch gute "Einzelleistungen" von Alexander, Sepp, und Thomas, doch einige Punkte für Kärnten erkämpfen.
Das überraschend detailreiche Laufgebiet und das schöne Wetter sorgten für eine 
stimmungsvolle, mediterrane Atmosphäre für die Teilnehmer. In der "Endabrechnung"  holte sich Thomas Polster in der "H18" für die
Lombardia 2-Tagewertung sogar den 4.Platz. Beim AAC-Meeting wurde die Teilnahme einer Kärntner Delegation sehr positiv hervorgehoben. Die Region "Kärnten" wurde dann auch mit der Durchführung einer Alpe Adria OL Veranstaltung betraut. So haben wir bereits für 2012 gute Aussichten für interessante OL-Veranstaltungen in Kärnten.

Zuletzt geändert am: 09.09.2010 um 00:00

Zurück zur Übersicht
(c) Kärntner OrientierungslaufverbandImpressum