Sie sind hier: -[ News ]--- Login

Ein Lauf - drei Events, Orientierungslauf in Pörtschach

Veröffentlicht von Administrator am 25.05.2011
News »
Ein Mega-Programm hatte sich der OLC Union Viktring vorgenommen, und am 22. Mai in Winklern bei Pörtschach dieses auch zur Zufriedenheit aller durchgezogen. Nicht genug damit, dass der 3. Lauf zum 3 Regionen Cup 2011 zusammen mit der Kärntner Jugend- und Seniorenmeisterschaft ausgetragen wurde, die Fam. Venhauer und Vereinskollegen und -innen kombinierten diese Veranstaltung auch noch mit den Österreichischen Gehörlosenmeisterschaften. Das bekannt schwierige Terrain der Ossiacher Tauern forderte das technische und konditionelle Vermögen der Sportler entsprechend und in allen Kategorien konnten im Zuge der Preisverleihung bei der gastfreundlichen Buschenschank Brock würdige Sieger mit schönen Preisen geehrt werden. Durch die gleichzeitig stattfindende Schul WM in Italien konnten leider einige junge Leistungsträger Kärntens nicht anwesend sein, sodass  in den Meisterschaftsklassen der Jugend keine entsprechenden Wertungen zustande kamen.
Bei den ÖM der Gehörlosen siegte Schinnerer Florian vor Heinschik Anton und Springer Markus, bei den Damen war Springer-Venhauer Sonja erfolgreich.

Kärntner Meister in der jeweiligen Seniorenklasse wurden:

H 35-

Buchtele Markus

SU Klagenfurt

H 45-

Mikula Dieter

SU Klagenfurt

H 55-

Bergner Walter

NF Villach

H 60-

Susitz Walter

OLCU Viktring

D 35-

Winkler Barbara

SU Klagenfurt

D 45-

Lex Barbara

OLCU Viktring


Zuletzt geändert am: 25.05.2011 um 00:00

Zurück zur Übersicht
(c) Kärntner OrientierungslaufverbandImpressum