Sie sind hier: -[ News ]--- Login

EYOC - Matthias Reiner wird 4.!

Veröffentlicht von Karin am 05.07.2012
News »

Nachdem am Freitag beim Sprint ein Fehlstempel die 5. Platz verhindert hat, gelang Matthias Reiner bei der Langdistanz ein hervorragendes Rennen, das mit einem 4 Platz nur 15 sec hinder dem Drittplazierten und einem Diplom belohnt wurde.

Bei der Staffel bahnte sich eine weitere sensation an: Matthias kam als Erster zur Übergabe, Matthias Gröll als 2. Läufer verlor nur einen Platz, den Xander Berger wieder aufholen konnte! Leider wurde dann doch nichts aus der Goldmedaille, Matthias Gröll hatte leider einen Fehlstempel.

 

Wir gratulieren auch den beiden EYOC - Teilnehmern Carian Polzer und Rafael Dobnik zu ihren Läufen!

Zuletzt geändert am: 05.07.2012 um 00:00

Zurück zur Übersicht
(c) Kärntner OrientierungslaufverbandImpressum