Sie sind hier: -[ News ]--- Login

HSV Klagenfurt bewährt sich als Veranstalter beim 8.KOLV-Cuplauf

Veröffentlicht von Christian am 03.07.2011
News »

Der HSV Klagenfurt ist als Veranstalter von KOLV-Cupläufen zurück. Nach mehrjähriger Abstinenz organisierte der Verein rund um Gerhard Petzl auf dem „Kreuzbergl“ in Klagenfurt mit Unterstützung des OLCU Viktring, der die Karte zur Verfügung gestellt hatte, am Ende der Frühjahrssaison den 8. Bewerb zu dieser regionalen OL-Serie. Sigi Opetnik als Bahnleger gelang es, in das, den Orientierungsläufern aus der Landeshauptstadt nicht mehr gar so unbekannte Gelände, Strecken zu legen, die allen noch einiges an Feinorientierung abverlangten. War das für die jüngeren Starter wohl einwenig zuviel des Guten, hatten die routinierteren Teilnehmer ihren Spaß an dieser Veranstaltung. Als Schnellster auf der Herrenstrecke kam Venhauer Bernhard (OLCU Viktring)  ins Ziel, bei den Damen war Haines Cloe (NF St.Veit) die Tagesschnellste.

 

Die Kategoriensieger

 

H-10

Dareb Felix

SU Klagenfurt

H-12

Kreuzer Matthias

NF Villach

H-14

Kogler Marco

SU Klagenfurt

H-16

Marc-Lennart Fabian

NF Villach

H 19-

Binder Martin

HSV Pinkafeld

H 35-

Venhauer Bernhard

OLCU Viktring

H 45-

Mikula Dieter

SU Klagenfurt

H 55-

Dobnik Günther

OLCU Viktring

D-12

Reinisch Katharina

NF Villach

D-14

Lex Ina

OLCU Viktring

D-16

Reinisch Theresa

NF Villach

D 19-

Haines Cloe

NF St. Veit

D 35-

Venhauer-Rass Andrea

OLCU Viktring

D 45-

Scherr Hildegard

HSV Villach

D 55-

Venhauer Dietlinde

OLCU Viktring

 

Zuletzt geändert am: 03.07.2011 um 00:00

Zurück zur Übersicht
(c) Kärntner OrientierungslaufverbandImpressum