Sie sind hier: -[ News ]--- Login

Ktn. Erfolge bei den United World Games 2017

Posted by Administrator (admin) on 27.06.2017 at 02:00
News >>

Gold für Tinkler Gerald und Silber für Koffler Georg bei den M-16, Silber für Thomas Kohlbacher in der M 18 und Bronze für Annika Winkler in der W 12. Insgesamt konnte sich das Kärntner Nachwuchsteam heuer als  4. in der Teamwertung vor Rumänien und Italien platzieren.
Das Regionalkaderteam der Steiermark holte sich den Sieg knapp vor Spanien und der Slowakei.
Wir gratulieren allen Kärntner Läuferinnen zum Erfolg und vor allem zum gezeigten Einsatz
und bedanken uns beim  OL Team des HSV Villach für die gute Organisation der OL Bewerbe.
Alle Ergebnisse: Bilder von Barbara Winkler:
Zurück
Posteriormente, la dosis puede aumentarse a 10 mg e incluso 20 mg http://comprar-levitra.online. Wie kann es sexuelle Dysfunktion sein? cialis 20mg rezeptfrei tadalafil online
(c) Kärntner OrientierungslaufverbandImpressum