Sie sind hier: -[ News ]--- Login

Ski O Wochenende am 21. und 22. Feber in Villach

Veröffentlicht von Administrator am 07.02.2015
News »
Liebe Funktionäre und Vereinsleiter !
 
Nachdem die Schneelage im Mittelkärntner Raum auch in den Tallagen einen Ski OL  ermöglicht, habe ich mich spontan entschieden zwei Ski O Bewerbe in der Villacher Alpenarena durchzuführen.
Mit freundlicher Unterstützung vom Team  der Villacher Alpenarena möchten wir Euch ein spannendes
Wettkampf Wochenende zur Vorbereitung auf die kommenden Bewerbe anbieten.
Das Loipennetz der Villacher Alpenarena bietet eine gute Möglichkeit speziell bei Jugend und Nachwuchs Werbung für diese außergewöhnliche Sportart machen. Ich bitte daher alle „Werbung für den Ski OL Sport“ zu machen und nicht nur selber teilzunehmen, sondern auch Freunde, Bekannte und Interessierte mitzubringen. 
Zusätzlich bieten wir zur Vorbereitung auf die Ski O Bewerbe ein offenes Ski O-Training am Fr. den 13.02. ab 12.00 im Langlaufzentrum St. Jakob/ i.R. gegen eine Kartengebühr von € 2,- an. Anmeldungen bitte bis einen Tag vorher bei mir.
Die Ausschreibungen und Läuferinformation folgt sobald als möglich. Die Anmeldefristen werden so spät als möglich gesetzt.
Wir freuen uns auf einen recht zahlreichen Besuch, und ein spannendes Ski O Wochenende mit Euch !
 
Bernhard  Lieber
HSV Villach                                                                                            SkiO-Info:

Zuletzt geändert am: 07.02.2015 um 02:00

Zurück zur Übersicht
(c) Kärntner OrientierungslaufverbandImpressum