Sie sind hier: -[ News ]--- Login

Verlegung Ski-OL Austria Cup 6./7. Februar

Veröffentlicht von Administrator am 29.01.2016
News »
Das Laufgebiet ist vom Ski-OL-Auftakt der Saison 2013/2014 bekannt. Aufgrund des eher kleinen Gebietes und der kurzen verbleibenden Vorbereitungszeit wird das Programm wie folgt geändert:
 
·       AC Mitteldistanz / ÖSTM & ÖM am Samstag, 6. Februar; erster Start um 13:00 Uhr
·       AC Sprint am Sonntag, 7. Februar; erster Start um 10:00 Uhr
·       Die Mixed Sprint-Staffel kommt nicht zur Durchführung
 
Regulärer Nennschluss für beide Läufe ist Sonntag, 31. Jänner.
 
Die derzeitigen Meldungen für die ursprünglich in Tragöß geplanten Läufe bleiben in ANNE bestehen; wer am 6./7. Februar nicht dabei sein kann/will, möge die Meldung in ANNE vor Nennschluss wieder löschen.
Vom durchführenden Verein wurden im JUFA Eisenerz und im Gasthof Pichlerhof (beides unmittelbar beim Wettkampfgebiet) Mehrbettzimmer vorreserviert, die unter der Angabe "Orientierungslauf" im jeweiligen Quartier bestellt werden können. Kontaktdetails in der Ausschreibung.
Zusätzlicher Hinweis: Vom Vorstand des ÖFOL wurde neu beschlossen, dass für einen Gewinn der Austria-Cup-Gesamtwertung die Teilnahme (= Start) an mindestens drei Austria-Cup-Bewerben der jeweiligen Sparte im Laufe der Saison notwendig ist.

Zuletzt geändert am: 29.01.2016 um 02:00

Zurück zur Übersicht
(c) Kärntner OrientierungslaufverbandImpressum